FAMILIEN- UND SYSTEMAUFSTELLUNGEN



SYSTEMISCHE BETRACHTUNG
<<<<<<<<
Der Mensch als ein Ganzes gesehen besteht aus verschiedenen Systemen, wie Körper, Seele und Geist. Er ist gleichzeitig im Austausch mit äusseren Systemen wie Herkunftsfamilie, Partnerschaft, Gegenwartsfamilie, Berufsfeld u.a.
Belastungen oder Störungen eines Systems beeinträchtigen das Ganze. Die Ordnung innerhalb eines Systems kann die Balance des Ganzen wieder herstellen.



FAMILIEN UND SYSTEMAUFSTELLUNGEN

Für alle Konflikte im Leben sind Familien-und Systemaufstellungen nicht nur ein hervorragendes diagnostisches Verfahren, welches die Ursachen beleuchtet, sondern zugleich auch der erste Schritt Richtung Lösung und Heilung. Aufstellungen eignen sich zum Beheben von Schwierigkeiten in Schule, Beruf und Partnerschaft, als Hilfe für bevorstehende Entscheidungen und zur Klärung von Krankheiten als heilende Unterstützung.




Bild: Ilse Maria Singewald


SYSTEMISCHE EINZELARBEIT


Zur Vorbereitung oder Nachsorge der Aufstellung, sowie zur Klärung von Schwierigkeiten, die eines noch geschützteren Raumes bedürfen.

Besonders in der Einzelarbeit kann ich die durch meine Geschichte entwickelte besondere Wahrnehmung einbringen.

Termin nach telefonischer Vereinbarung




Start  Impressum  Datenschutz